MENU

Vision: Hohe Lebensqualität in einer gesunden Gesellschaft.


Mission: Wir verstehen uns als ein Familienunternehmen mit einer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Gesellschaft. Als Spezialisten für Weichgelatinekapseln machen wir komplexe Zusammensetzungen auf einem modernen, qualitativ hohen Produktionsniveau möglich. Mit unseren Produkten, Aktivitäten und Dienstleistungen verfolgen wir das Ziel, die Gesundheit der Menschen zu unterstützen.

Unternehmensgrundsätze

DIE PRÄGENDEN WERTE IN UNSEREM UNTERNEHMEN

Qualität: Vereinbarung und Umsetzung unserer Qualitäts- und Produktpolitik ist bei uns eine wichtige Führungsaufgabe. Sie ist Chefsache.

Flexibilität: Die Realisierung individueller und kurzfristiger Kundenwünsche ist Teil unseres Anspruches als ein modernes Unternehmen in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft.

Loyalität: Wir sind überzeugt, dass die besten Ergebnisse durch loyale und langfristig angelegte Partnerschaften erzielt werden.

Verantwortung: Wir fühlen uns verantwortlich gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Wertschätzung, definierte Erwartungen und gegenseitige Unterstützung sind für uns ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Public Health: Unsere Verantwortung für unsere Gesellschaft liegt nicht nur in unserem Kerngeschäft, sondern wir fühlen uns auch verpflichtet, Ansätze zu unterstützen, die zur allgemeinen Gesundheit beitragen.

„Werte werden bei uns weitergegeben“

Georgios Zacharopoulos, General Manager

 

 

FIRMENGESCHICHTE